10 unnötige Bier-Gadgets die Du unbedingt haben musst!

Als Geschenk oder einfach so, unsere Top Ten Bier-Gadgets erleichtern dir und deinen Freunden das Leben, sei es auf jegliche Art und Weise.

 

XXL Bierglas

XXL Bierglas

XXL Bierglas

CHF 19.95

Buy from

2.5 Liter bier auf einmal? Yes please! Die Zeiten von Pitcher und co. Sind vorbei. Gönn dir im riesen Glas ein ordentliches Bier ohne zu teilen. Pegel garantiert.

 

Moleskine Bier Journal

Moleskine Bier Journal

Moleskine Passion Jour.Bier

CHF 25.70

Buy from

Das stylische Bier Journal von Moleskine macht es dir noch einfacher, deine unvergesslichen Hopfen-Momente festzuhalten.

Bier Halter

Bierhalter

happyproduct Bier Holster – Espresso Braun

CHF 24.90

Buy from

Hiya Cowboys und –girls! Mit diesem Gurt könnt ihr das Wildwest Gefühl hautnah erleben. Halt eben mit Bier anstatt einer Pistole um die Hüfte – ist sowieso viel cooler.

Bierkühler mit Flaschenöffner

Bierkühler

Bierkühler mit Flaschenöffner

CHF 19.95

Buy from

Wer kennt es nicht, das Bier-Flaschenöffner Dilemma. Wenn du das Eine hast, hast du das Andere nicht. Mit dem Bierkühler hast du den Flaschenöffner integriert und das lästige suchen ist  vorbei. Prost!

Grow your Hopfen!

Beer Monster

happyproduct Grow Me – „Bier Monster“

CHF 9.90

Buy from

Höchste Zeit dein grünen Daumen auszupacken! Das Hopfenset ist der erste Schritt, um dein eigenes Bier zu brauen.

Bier Brau Set

happyproduct Bierbrauset – Experimentierset Pils

CHF 69.90

Buy from

Das Braufässchen macht es möglich, sein eigenes Bier bequem in seinen eigenen vier-Wänden zu brauen. Vielleicht bist ja du der nächste Heineken?

Bierbong Trichter

beerbong Trichter

happyproduct Bier Bong Trichter – mit Schlauch

CHF 12.90

Buy from

Gibs zu, irgendwie reizt es dich, den typisch amerikanischen Biertrichter auszuprobieren und dich dabei wie in einer College-Komödie zu fühlen.

 

Bier Tracker

Bier Tracker

Du hast es dir fest vorgenommen weniger zu trinken, jedoch verlierst du nach drei Bier dein Verstand? Der Bier Tracker zeigt dir die Anzahl der geöffneten Bier direkt auf dem Flaschenöffner.

 

LED Beer Pong

Du brauchst eine Abwechslung vom regulären Beer Pong? Das LED Beer Pong Set macht es möglich, das Spiel im Dunkeln zu spielen und sorgt garantiert für witzige Momente.

 

Booze Cruz – Fahr betrunken Auto!

Booze Cruze

Mit Booze Cruze darfst und sollst du sogar betrunken fahren! Das Trinkspiel fordert dich heraus deine Autofahr-Skills auf die Probe zu stellen.

Der Biervorvier.ch Lieblings ist ganz klar der Bierbong-Trichter – American-Pie Feeling pur!

 

Folge Bier vor Vier auf Facebook, Instagram und Twitter.

Über den Author

Beerbabe

Beerbabe

Beer Babe hat mit 21 Jahren schon mehr Bier gezapft als getrunken.

Schreibe auch ein Komentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.